Aktuelles

Mieterfest vom 16. Mai 2015

Mieterfest 16.05.2015

Wir freuen uns Ihnen nun einige Eindrücke von unserem Mieterfest am 16. Mai 2015 zeigen zu können. Trotz des Wetters, das leider pünktlich zum Nachmittag umschlug haben wir ein tolles Fest mit vielen Besuchern gefeiert.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder teilnahmen. Die Schlange am Kuchenbuffet ließ keinen Zweifel an den hervorragenden Backkünsten unserer Mitglieder im Wohngebiet. Vielen Dank hierfür. Auch das Essen vom Caterer „5 Sinne“ war vorzüglich.

Die musikalische Untermalung vom Duo Comeback hat allen Teilnehmern bestens gefallen und der ein oder andere hat auch ein Tänzchen gewagt.

 

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben und freuen uns auf eine Wiederholung.

Zurück